Spielbericht U12 Heim TC Rot-Weiß Freising II

In der Einsteigerklasse begannen auch einige Spieler und Spielerinnen mit ihren ersten Spielen.

Florian Thalheimer gab nach hart umkämpften Spielen den ersten Satz mit 3:6 an den Gegner ab. Im zweiten Satz steigerte er seine Leistung aber und konnte sich mit 7:5 in den Matchtiebreak kämpfen. Diesen verlor er aber leider mit 6:10.

Lingner Leonhard musste sein Einzel mit 1:6 und 4:6 trotz einer Leistungssteigerung im zweiten Satz abgeben.

Isabella Klimt hatte leider gegen ihren Gegner keine Chance, der sie mit 0:6 und 2:6 bezwang.

Emma Haider konnte ihr Einzel klar und stark gespielt mit 6:1 und 6:0 gewinnen.

In den Doppel hatte Emma Haider zusammen mit Florian Thalheimer dann das bessere Ende für sich und beide bezwangen ihre Gegner mit 6:3 und 6:3.

Das zweitel Doppel mit Leonhard Lingner und David Ebner ging mit 1:6 und 4:6 leider verloren.

 

Related Articles

TC Mauern

Seit 1997 sind wir in Mauern als eingetragener Verein registriert.
Seit 2017 sind wir auch mit unserem eigenen Vereinsheim endlich da wo wir schon so lange hin wollten.
Mit viel Platz im inneren und 4 Plätzen außen, davon zwei mit Flutlichtbeleuchtung.

Mit gemeinsamen Aktionen, Turnieren, Events und eigenen Trainern nehmen wir unsere Verantwortung ernst.

Adresse

Social Network