Spielbericht Herren Heim FC Forstern II

Für die Herren begann am Sonntag die neue Saison in einer neuen Spielklasse, nachdem man in der vergangenen Saison ungeschlagen Meister der Kreisklasse 2 wurde und aufstieg. Zu Gast war dabei die zweite Mannschaft des FC Forstern.

In den Einzeln mussten sich hierbei zunächst Leonhard Filipp mit 0:6, 1:6 und Christoph Schreiner mit 5:7, 4:6 geschlagen geben. Linus Eikel konnte auf Rang 3 sein Einzel mit 7:6, 6:1 gewinnen, nachdem er bereits mit 1:5 im ersten Satz zurücklag. Ebenso konnte David Schulze sein Einzel mit einem deutlichen Ergebnis von 6:1, 6:0 gewinnen. Der Zwischenstand lautete nach den Einzeln somit 2:2. Ebenso teilte man sich schließlich die Punkte aus den Doppeln. Während Christoph Schreiner und David Schulze das erste Doppel im Match-Tie-Break mit 3:6, 6:2, 10:6 gewinnen konnten, verloren Linus Eikel und Fabian Klimt ihr Doppel mit 3:6, 4:6. Das spiel endete damit Unentschieden. Das nächste Spiel der Herren findet schließlich am kommenden Sonntag beim TV Stockdorf II statt.

Related Articles

TC Mauern

Seit 1997 sind wir in Mauern als eingetragener Verein registriert.

Mit viel Platz im neuen Vereinsheim und 4 Allwetterplätzen.

Mit gemeinsamen Aktionen, Turnieren, Events und eigenen Trainern wollen wir optimale Sportbedingungen ermöglichen.

Adresse

Social Network