Tennis Fitness für Jedermann!

!!!! Ab 12.01.22 wird die Tennis Fitness wieder regelmäßig stattfinden. Es gelten die aktuellen Corona-Regeln !!!!

 

11.01.2022

Ab sofort findet wieder jeden Mittwoch unser Fitnessprogramm von 18:30 – 20:00 Uhr, unter den aktuellen Corona-Regeln, in der Halle statt!

Schließlich sollen wir im Winter fit bleiben für die kommenden Saison.

Dort gibt es ein Zirkeltraining, das für Anfänger, wie auch für Könner, ausgelegt ist.

Ebenso sind Kinder gerne willkommen!

Die Trainingsleiterin Maren Mende-Benford legt bei den Übungen gezielt Wert auf Beanspruchung aller Muskelgruppen

und untermalt das Training mit rhythmischer Musik, sozusagen eine Party in Turnschuhen.

Alle sind herzlich dazu eingeladen, mitzumachen.

Der TC Mauern würde sich freuen, viele Fitnessbegeisterte in der Mehrzweckhalle empfangen zu können.

Die Teilnahme ist kostenlos und bedarf keinerlei Anmeldung.

 

 

TC Mauern

Seit 1997 sind wir in Mauern als eingetragener Verein registriert.

Mit viel Platz im neuen Vereinsheim und 4 Allwetterplätzen.

Mit gemeinsamen Aktionen, Turnieren, Events und eigenen Trainern wollen wir optimale Sportbedingungen ermöglichen.

Adresse

Social Network