Spielbericht U12 Heim TC Rot-Weiß Freising II

In der Einsteigerklasse begannen auch einige Spieler und Spielerinnen mit ihren ersten Spielen.

Florian Thalheimer gab nach hart umkämpften Spielen den ersten Satz mit 3:6 an den Gegner ab. Im zweiten Satz steigerte er seine Leistung aber und konnte sich mit 7:5 in den Matchtiebreak kämpfen. Diesen verlor er aber leider mit 6:10.

Lingner Leonhard musste sein Einzel mit 1:6 und 4:6 trotz einer Leistungssteigerung im zweiten Satz abgeben.

Isabella Klimt hatte leider gegen ihren Gegner keine Chance, der sie mit 0:6 und 2:6 bezwang.

Emma Haider konnte ihr Einzel klar und stark gespielt mit 6:1 und 6:0 gewinnen.

In den Doppel hatte Emma Haider zusammen mit Florian Thalheimer dann das bessere Ende für sich und beide bezwangen ihre Gegner mit 6:3 und 6:3.

Das zweitel Doppel mit Leonhard Lingner und David Ebner ging mit 1:6 und 4:6 leider verloren.

 

Related Articles