Spielbericht Herren Heim FC Forstern II

Für die Herren begann am Sonntag die neue Saison in einer neuen Spielklasse, nachdem man in der vergangenen Saison ungeschlagen Meister der Kreisklasse 2 wurde und aufstieg. Zu Gast war dabei die zweite Mannschaft des FC Forstern.

In den Einzeln mussten sich hierbei zunächst Leonhard Filipp mit 0:6, 1:6 und Christoph Schreiner mit 5:7, 4:6 geschlagen geben. Linus Eikel konnte auf Rang 3 sein Einzel mit 7:6, 6:1 gewinnen, nachdem er bereits mit 1:5 im ersten Satz zurücklag. Ebenso konnte David Schulze sein Einzel mit einem deutlichen Ergebnis von 6:1, 6:0 gewinnen. Der Zwischenstand lautete nach den Einzeln somit 2:2. Ebenso teilte man sich schließlich die Punkte aus den Doppeln. Während Christoph Schreiner und David Schulze das erste Doppel im Match-Tie-Break mit 3:6, 6:2, 10:6 gewinnen konnten, verloren Linus Eikel und Fabian Klimt ihr Doppel mit 3:6, 4:6. Das spiel endete damit Unentschieden. Das nächste Spiel der Herren findet schließlich am kommenden Sonntag beim TV Stockdorf II statt.

Related Articles