Spielbericht Herren 2 - Heim - FV Gammelsdorf

Das erste Heimspiel der Herren II konnte ohne größere Komplikationen für sich entschieden werden; ein 4:2 Sieg gegen den FV Gammelsdorf. Im Einzel dominierten David Schulze mit 6:4, 6:1, und Bruno Lingner mit 6:0, 6:0. Bastian Thalheimer verlor den ersten Satz mit 4:6, die dabei gestartete Aufholjagd blieb im zweiten Satz allerdings ohne Erfolg; mit 0:6 musste er sich geschlagen geben. Auch konnte sich Simon Ilg wegen einer Verletzung nicht durchsetzen; den ersten Satz gewann Ilg mit 6:4, den zweiten verlor er mit 2:6, ebenso wie den Match-Tiebreak mit 5:10.
Die beiden Doppel wurden dann aber wieder souverän erspielt: David Schulze und Bruno Lingner siegten auf Platz eins mit 6:1, 6:3; Linus Eikel und Bastian Thalheimer auf Platz zwei mit 6:1, 6:2.

Related Articles