Spielbericht Damen - Auswärts - SV Lohhof

Weiteres Auswärtsspiel, weiterer Erfolg – 20.06.2021

Ein erneut erfolgreiches Wochenende für die Damenmannschaft des TC Mauern in Lohhof. Noch motiviert vom letzten Auswärtssieg starteten die Damen in die Einzel. Die Einzel von Annika Klimt (6:0 6:2), Claudia Hofmann (6:2 6:1) und Lada Haider (6:3 6:3) waren eindeutig. Simone Petters brachte den entscheidenden Erfolg mit ihrem nervenstarken und erkämpften Sieg im Supertiebreak (6:0 3:6 11:9). Erfreut über die Einzelsiege begannen die Doppel mit Annika Klimt und Sigrid Ilg, das wiederum in den Supertiebreak ging, aber dann trotzdem noch deutlich gewonnen wurde (6:3 5:7 10:3). Das Doppel Claudia Hofmann und Lada Haider konnten ohne große Schwierigkeiten (6:1 6:2) gewinnen. Die Damenmannschaft feiert einen klaren 6:0 Auswärtssieg und freut sich auf das nächste und erste Heimspiel.

Related Articles