Spielbericht U12 - Auswärts - SpVgg Zolling II

Im nächsten Treffen gegen die SpVgg Zolling konnte die U12 leider nur einen Sieg im Doppel mit nach Hause nehmen. So bleibt ein kleiner Wehmutstropfen. Doch aus Niederlagen lernt es sich am Besten.

Leonhard Lingner musste sein Spiel relativ deutlich mit 6:0 und 6:1 abgeben. Emma Haider kämpfte sich im ersten Satz ein 6:4 heraus, wobei die Spiele selbst knapp verliefen, verlor aber den zweiten mit 6:2. David Ebner holte sich eine 6:2 und 6:3 Niederlage, während Elisabeth Nemeth sich erst im Matchtiebreak geschlagen geben musste (3:6, 6:3, 10:5). Die Doppel Lingner/Nemeth verloren 6:1 und 6:2 während Haider/Ebner sich am Anfang noch stark unter Druck gesetzt fühlten, dann aber Sicherheit in ihr Spiel bekamen. Mit 6:7 und 2:6 der einzige Sieg in diesem Spiel für den TC Mauern.

Related Articles