Spielbericht U12 - Heim - TV Nandlstadt

Gegen den TV Nandlstadt ging es am 9. Juli auf heimischen Plätze um weitere Punkte in der Tabelle. Jedoch erwischten die Mädels und Jungs keinen guten Tag. Isabelle Klimt verlor eindeutig mit 0:6 und 0:6, Emma Haider kämpfte sich ran, musste sich aber mit 5:7 und 3:6 ebenso geschlagen geben. Lukas Hölzl musste auch beide Sätze nach großartigem Comeback (4:6,6:7) erst im Satztiebreak abgeben. Roland Ohneiser gelang es den ersten Satz mit 6:4 zu gewinnen. Den zweiten Satz musste er jedoch mit 2:6, ebenso den Matchtiebreak mit 5:10 abgeben.

In den Doppeln wurde es leider nicht einfacher. Da schien die Kondition und Konzentration am Ende nachzulassen. Haider/Klimt gab ihr Spiel mit 0:6 und 0:6 ab. Hölzl/Ohneiser kamen leider über ein 0:6 und 1:6 nicht hinaus.
So blieb es bei einer 0:6 Niederlage gegen einen starken Tabellendritten.

 

 

 

 

Related Articles