U15 TC Mauern - SpVgg Zolling II 24.06.2022

Bei der U15 des TC Mauern war die SpVgg Zolling II zu Gast.

Felix Priller spielte das Einser-Einzel und unterlag 2:6 und 2:6. Philipp Haider auf Platz zwei musste sich mit 1:6 und 3:6 geschlagen geben. David Ebner konnte sich auf dem vierten Platz mit 0:6 und 1:6 leider auch nicht gegen den Gegner behaupten. Lediglich Flo Thalheimer erkämpfte sich im ersten Satz einen 7:5 Sieg, verlor den zweiten Satz aber mit 3:6 und musste sich dann im Match-Tie-Break mit 5:10 geschlagen geben.

Die Doppel bestritten Felix Priller und Sophie Straube, sowie Philipp Haider und David Ebner. Priller/Straube gingen mit 2:6 und 2:6 aus dem Spiel, Haider/Ebner mit 2:6 und 0:6.

Insgesamt musste man so eine 0:6 Niederlage hinnehmen.