Damen40 TeG Kirchheim - TC Mauern 01.07.2022

Auswärts bei der TeG Kirchheim

Lada Haider schlug sich doch der klaren Spiel- und Satzverteilung wacker gegen die 10 Leistungsklassenbessere Inge Riehm. Trotz eines 0:6 und 0:6 lobte die Gegnerin Haider´s Leistung. Anja Straube kämpfte sich ins Match rein, war aber auch hier technisch unterlegen. Doch auch bei diesem Spiel spiegelte das Ergebnis nicht die Leistung wider. Mit 0:6 und 0:6 musste auch sie das Spiel abgeben. Camelia Nestele auf der 3 biss sich richtig fest, und überzeugte mit ihrem Spiel. Mit 4:6 und 1:6 gab aber auch sie ihr Spiel ab. Verletzungsgeplagt, aber motiviert bestritt Zora Ebner-Zorkic ihr Match. Aber auch sie musste mit 0:6 und 1:6 die Segel streichen.

Die Doppel zeigten dann ein ähnliches Bild. Haider und Straube spielten aber aggressiver und holten sich im ersten Satz ein Spiel. Mit 1:6 und 0:6 mussten sie aber auch dieses Match abgeben. Ebner-Zorkic und Gabriella Czellar zollten dem Gegner ein wenig zu viel Respekt. Trotz passablem Spiel mussten auch sie mit 0:6 und 0:6 die Gegner davonziehen lassen.

Im Bild: Beide Mannschaften feiern anschließend den Aufstieg der TeG Kirchheim Spielerinnen

Beide Mannschaften feiern den Aufstieg der TeG Kirchheim

TC Mauern

Seit 1997 sind wir in Mauern als eingetragener Verein registriert.

Mit viel Platz im neuen Vereinsheim und 4 Allwetterplätzen.

Mit gemeinsamen Aktionen, Turnieren, Events und eigenen Trainern wollen wir optimale Sportbedingungen ermöglichen.

Adresse

Social Network