Damen I TC Reichertshausen - TC Mauern 10.07.2022

Einen weiteren Sieg erzielt haben die Damen I des TC Mauern.

Auswärts in Reichertshausen spielten Annika Klimt das Einzel mit 6:1 und 6:4, Alexandra Kellner mit 6:0 und 6:0, Sandra Westermeier mit 4:6 und 4:6, sowie Claudia Hofmann im spannendsten Spiel 4:6, 6:3 und 10:8 im Match-Tie-Break. Mit einem Unentschieden ging man so relativ entspannt in die Doppel.

Diese bestritten Annika Klimt und Alexandra Kellner, sowie Claudia und Carola Hofmann. Letztere konnten die Gegner mit 6:3 und 7:5 schlagen und machten hier den Gesamtsieg perfekt. Das Einserdoppel jedoch kämpfte lange und hart und musste sich letztendlich mit 4:6, 6:3 und 8:10 nach einem absolut geilen Spiel geschlagen geben.

Über das 4:2 freuten sich aber alle.