U15 TC Mauern - SV Kranzberg 08.07.2022

Die U15 war zu Gast in Kranzberg. Eigentlich war es ein Heimspiel und man spielte nur auf anderen Plätzen. So machte sich die Mannschaft inkl. Verpflegung auf den Weg und spielte das letzte Spiel der Saison.

Philipp Haider kam über ein 1:6 und 0:6 leider nicht hinaus, Johann Braun spielte das stärkste Spiel von allen, musste sich aber auch mit 4:6 und 3:6 geschlagen geben. Leonhard Lingner und Saskia Brunner mussten mit je 0:6 und 0:6 vom Platz gehen.

Die Doppel wurden von Haider und Braun mit 4:6 und 2:6 gespielt, sowie von Lingner und Ebner mit 2:6 und 1:6.

Trotz der 0:6 Niederlage freundete man sich an und saß noch eine ganze Zeit beisammen.