U15 TC Mauern - VfB Hallbergmoos 06.05.2022

Das Saisonauftaktspiel der U15 gegen Hallbergmoos konnte dank längerer Regenpause trocken durchgezogen werden. Leider war das aber auch eines der größten Erfolge bei diesem Spiel.

Die Einzel wurden gespielt von Felix Priller, Marc Nestele, Philipp Haider und Lenny Lingner.

Diese gingen unentschieden aus. Priller gewann mit 6:4 und 7:6, Nestele mit 3:6, 6:3 und 10:4. Haider verlor mit 2.6 und 1:6, Lingner mit 0:6 und 0:6.

Ebenso verloren wurden beide Doppel aus Priller/Lingner mit 1:6 und 1:6, sowie Nestele/Brunner mit 0:6 und 3:6.

Somit resultiert das Endergebnis von 2:4.

TC Mauern

Seit 1997 sind wir in Mauern als eingetragener Verein registriert.

Mit viel Platz im neuen Vereinsheim und 4 Allwetterplätzen.

Mit gemeinsamen Aktionen, Turnieren, Events und eigenen Trainern wollen wir optimale Sportbedingungen ermöglichen.

Adresse

Social Network