Damen TC Mauern - SV Marzling 08.05.2022

Beim ersten Punktspiel der Damen I waren leider die beiden erstplatzierten Klimt und Hofmann nicht am Start, was es für den Rest der Mannschaft sichtlich erschwerte.

Die Einzel spielten Maren Mende-Benford mit 2:6 und 0:6, Alexandra Kellner mit 3:6 und 1:6, Sigrid Ilg mit 2:6 und 2:6, sowie Sandra Westermeier mit 0:6 und 2:6.

Bei den Doppel gingen Mende-Benford und Kellner zusammen an den Start und konnten nach einem langen und hart umkämpften Match einen Sieg mit 7:5, 2:6 und 10:6 einspielen.

Das zweite Doppel aus Ilg und Westermeier musste sich jedoch mit 1:6 und 1:6 zufrieden geben.

Somit war das 1:5 nicht mehr abwendbar.