Damen40 ESV Freimann - TC Mauern 07.05.2022

Die neu gegründete Damen Ü40 Mannschaft des TC Mauern startete am vergangenen Samstag gegen den ESV Freimann auswärts in die Saison.

Lada Haider, auf Platz 1 gesetzt, wehrte sich stark, musste aber eine 2:6 und 0:6 Niederlage hinnehmen. Anja Straube spielte wacker und erkämpfte sich noch 4 Punkte im zweiten Satz, musste aber auch mit 0:6 und 4:6 eine Niederlage mit nach Hause nehmen. Auch bei den anderen beiden Gabriela Czellar (1:6 und 0:6) und Natasha Wilson (0:6 und 0:6) lief es nicht besser trotz jeweils starken Ballwechseln.

Die beiden Doppel wurden mit Lada Haider/Anja Straube 1:6 und 0:6 und Gabriela Czellar/Natasha Wilson mit 1:6 und 0:6 verloren.