Damen40 TV Nandlstadt - TC Mauern 21.05.2022

Leider mussten die Damen 40 des TC Mauern erneut eine Niederlage hinnehmen. Gegen den besseren TV Nandlstadt unterlagen die Mauernerinnen mit 6:0.

Im Einzel unterlag Lada Haider (6:1 und 6:0) ihrer routinierten Gegnerin. Anja Straube (6:3 und 7:5) führte im zweiten Satz, musste sich dann aber doch nach starkem Kampf geschlagen geben. Conny Nemeth (6:0 und 6:1) schlug sich wacker. Natalia Wilson unterlag nach großartigen Ballwechseln mit 6:3 und 6:1.

Die Doppel Haider/Ebner-Zorkic mussten gegen clevere Gegnerinnen sich mit 6:1 und 6:1 begnügen, während Straube/Czellar sich mit 6:1 und 6:2 geschlagen geben mussten.