Herren TSV Wartenberg - TC Mauern 29.05.2022

Die Herren konnten am vergangenen Sonntag den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfahren. Auch wenn das Ergebnis mit 7:2 wie ein deutlicher Sieg erscheint, gab es einige spannende Spiele.

In den Einzeln gingen dabei insgesamt vier der sechs Partien in den Match-Tie-Break. Letztendlich musste sich jedoch nur Christoph Schreiner auf Rang 1 knapp mit 6:4, 4:6, 5:10 geschlagen geben. Leonhard Filipp (1:6, 6:3, 10:6), Fabian Klimt (6:2, 6:0), Bruno Lingner (6:0, 6:3), Jonas Schneeweis (3:6, 6:4, 10:2) und Justin Ebner (1:6, 6:3, 10:5) konnten Ihre Einzel gewinnen, sodass man bereits nach den Einzeln als Sieger feststand.

Schließlich konnten noch Schreiner/Filipp und Schneeweis/Ebner ihre Doppel gewinnen. Klimt/Lingner mussten sich leider geschlagen geben.