Knaben I 15 TV Nandlstadt - TC Mauern 05.05.2023

Am ersten Spieltag der neuen Saison war unserer "frisch gebackenen" U15 I das Wetter hold. Bei idealem Tenniswetter durften wir auf den relativ neuen Plätzen des TV Nandlstadt antreten. Dem einen oder anderen steckte aber die Winterpause dabei noch etwas zu sehr in den Knochen, so dass die ersten Spiele zu leicht verschenkt wurden. Je länger gespielt wurde, desto besser kamen die Spieler und Spielerinnen des TC Mauern zwar "in den Tritt", aber den anfänglichen Rückstand holte man dennoch nicht mehr auf.

So musste man sich letztlich mit einem deutlichen 0:6 geschlagen geben: alle Einzel- und Doppelspiele konnte Nandlstadt für sich entscheiden.
Trotzdem war es ein guter Start in die neue Saison. Hoffen wir auf mehr Erfolg an den folgenden Spieltagen!

Die Ergebnisse der Spiele im einzelnen lauten wie folgt:
Einzel:
Leonhard Lingner - Raphael Rawe 2:6 1:6