Damen40 SV Kranzberg - TC Mauern 06.05.2023

Die Damen-40-Mannschaft startete ihre Sommersaison mit einem Auswärtsspiel beim SV Kranzberg. Bei sommerlichen Temperaturen waren die Partien hart umkämpft. Dennoch mussten alle vier Spielerinnen ihre Einzelmatches abgeben.

Conny Nemeth und Natasha Wilson unterlagen jeweils mit 1:6 und 2:6, während Simone Petters mit 1:6, 1:6 verlor. Camelia Nestele kämpfte, wie schon oft zuvor, in einem langen, zweieinhalbstündigen Match. Letztendlich musste sie sich jedoch mit 7:6, 3:6, 5:10 geschlagen geben.

Im Doppel verloren Nemeth und Wilson mit 0:6, 0:6. Das Duo Petters und Nestele kämpfte intensiv und lange gegen ihre Gegnerinnen. Als es jedoch fast schon dunkel wurde, mussten sie sich schließlich mit 6:7, 3:6 geschlagen geben.

Obwohl die teilweise klaren Ergebnisse nicht das tatsächliche Leistungsniveau widerspiegeln, verliefen die Begegnungen äußerst fair und freundschaftlich.

Alle Beteiligten hatten gemeinsam mit ihren Gegnerinnen viel Spaß und Freude beim Start in die neue Saison.