Damen FC Schweitenkirchen III - TC Mauern 09.06.2024

Am 09.06.2024 waren die Damen zu Gast in Schweitenkirchen.

Nach der Niederlage des ersten Spieltages konnten sie nun wieder ihre gewohnte Stärke zeigen. Alle vier Einzel gingen klar an unsere Damen: Claudia Hofmann 6:1 und 6:2, Alexandra Kellner 6:2 und 6:1, Sabrina Bauer 6:4 und 7:5, Sigrid Ilg 7:5 und 6:0. Das Einserdoppel konnten Claudia und Sabrina klar für sich entscheiden.

Das Zweierdoppel (Alexandra und Verena) musste schließlich  im Match-Tie-Break an Schweitenkirchen abgegeben werden.

Mit einem Sieg von 5:1 war es ein erfolgreicher Spieltag für die Damenmannschaft des TC Mauern.

Damen von links nach rechts: Sigrid Ilg, Claudia Hofmann, Sabrina Bauer, Alexandra Kellner und Verena Bauer

TC Mauern

Seit 1997 sind wir in Mauern als eingetragener Verein registriert.

Mit viel Platz im neuen Vereinsheim und 4 Allwetterplätzen.

Mit gemeinsamen Aktionen, Turnieren, Events und eigenen Trainern wollen wir optimale Sportbedingungen ermöglichen.

Adresse

Social Network