Herren 50 kassieren weitere Niederlage
Im schon letzten Heimspiel der laufenden Saison patzte die H 50 Mannschaft erneut und verlor mit 2:7 gegen die SpVgg Altenerding.
In den Einzelspielen war es Sven Nobis an Position eins vorbehalten, den einzigen Mannschaftspunkt zu holen. 6:1 und 6:3 war eine deutliche Ansage.
Was ein hoffnungsvoller Einstieg in einen erfolgreichen Spieltag hätte sein können, verpuffte leider allzu schnell. In der Hauptsache lag das daran, dass Sepp Fischer ung Karl Heckerl nicht nachlegen konnten. Beide Spieler kämpften sich zwar nach verlorenem ersten Satz ins Match zurück, im entscheidenden Matchtiebreak fehlte es aber an der nötigen Konstanz und Nervenstärke. Mit 3:10 bzw. 5:10 mussten diese abgegeben werden.
Nachdem auch Alex Schneeweis (5:7 und 1:6), Thomas Widmann (3:6 und 4:6) und Georg Krojer (5:7 und 1:6) ihre Spiele verloren, war schon nach den Einzeln das gesamter Match verloren.
Mit dem Zwischenergebnis von 1:5 ging es in den Doppeln nur noch um Kosmetikkorrektur.
Aber auch dieses Vorhaben konnte nur bedingt umgesetzt werden.
Lediglich das Dreierdoppel mit Alex Schneeweis und Martin Kratzer kam zu einem 6:3 ung 6:3 Erfolg.
Die beiden übrigen Doppel Sven Nobis, Thomas Widmann (3:6, 6:4, 9:11) und Sepp Fischer, Georg Krojer (2:6, 0:6) mussten ebenfalls abgeschrieben werden.
Seit 1997 sind wir in Mauern als eingetragener Verein registriert.
Mit viel Platz im neuen Vereinsheim und 4 Allwetterplätzen.
Mit gemeinsamen Aktionen, Turnieren, Events und eigenen Trainern wollen wir optimale Sportbedingungen ermöglichen.