Herren 50 mit weiterer Niederlage gegen VfL Landshut
Es will nicht so richtig laufen in dieser Saison.
Mit einer weiteren Niederlage im Auswärtsspiel gegen VfL Landshut triftet die Herren 50 Mannschaft in Richtung Tabellenende ab.
Eine Ursache für die schlechte Performance in diesem Jahr ist sicherlich das enorme Verletzungspech, das sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison zieht. Karl Heckerl, ansonsten eine sichere Stütze, konnte bisher nur sporadisch im Doppel eingesetzt werden. Sepp Fischer musste nach einem Trainingsunfall passen.
Zu allem Überfluss musste nun im Spiel gegen Landshut auch noch Gerhard Hagl verletzungsbedingt aufgeben; da kein Ersatzspieler verfügbar war, musste somit neben dem Einzel- auch ein Doppelpunkt abgeschrieben werden.
Aber auch darüber hinaus erwies sich der Gegner - erstmals in Bestbesetzung angetreten - an diesem Tag einfach als zu stark.
Sven Nobis (1:6, 0:6), Alex Schneeweis (1:6, 2:6), Grant Algar (1:6, 0:6), Thomas Widmann (1:6, 1:6) und Mike Zierer (5:7, 3:6) verloren ihre Einzelpartien mehr oder weniger deutlich.
Auch die beiden gespielten Doppelpartien mit Nobis/Algar und Zierer/Kratzer gingen eindeutig verloren.
Die H 50 hofft nun, im letzten Spiel der diesjährigen Runde auswärts bei TeG Mittlere Vils, auf einen versöhnlichen Saisonabschluss.
Seit 1997 sind wir in Mauern als eingetragener Verein registriert.
Mit viel Platz im neuen Vereinsheim und 4 Allwetterplätzen.
Mit gemeinsamen Aktionen, Turnieren, Events und eigenen Trainern wollen wir optimale Sportbedingungen ermöglichen.