U15 SV Marzling - TC Mauern 10.05.2024

Der TC Mauern war für das zweite Spiel der Saison beim SV Marzling zu Gast.

Florian Thalheimer kam gut ins Spiel und gewann mit 6:1 und 6:4.

Anders als Leonhard Lingner, der sich gegen einen starken Gegner behaupten musste. Er setzte sich aber mit 7:6 und 7:6 durch.

Emma Haider ging ebenfalls nach einem langen Hin und Her mit 6:3 und 6:4 vom Platz, genauso wie Isabella Klimt, die mit einem souveränen Spiel 6:2 und 6:1 ihr Einzel bestritt.

Das erste Doppel mit Leonhard Lingner und Lukas Hölzl war ein harter Kampf und ging leider mit 6:7 und 6:7 verloren. Dies galt auch für das zweite Doppel mit Emma Haider und Isabella Klimt, die sich zwar nach dem verlorenen ersten Satz mit 3:6 wieder zurück kämpften, sich dann aber im zweiten Satz geschlagen geben mussten.

Nach einem langen Spieltag ging es für den TC Mauern aber insgesamt mit einem 4:2 Sieg ins Wochenende.