Damen TC Mauern - SV Haimhausen II 05.05.2024

Am Sonntag startete die Damenmannschaft des TC Mauern in die diesjährige Punktspielsaison.

Alexandra Kellner, Verena Bauer, Sabrina Bauer und Sigrid Ilg spielten die vier Einzel. Leider war ihnen kein Sieg vergönnt und so verloren Alexandra Kellner mit 4:6 und 1:6, Verena Bauer mit 2:6 und 2:6, Sabrina Bauer mit 0:6 und 0:6, sowie Sigrid Ilg mit 1:6 und 1:6.

Bei den beiden Doppel spielten Verena und Sabrina Bauer und konnten die sehr starken Gegnerinnen auch hier leider nicht bezwingen. Sie gingen mit 1:6 und 0:6 vom Platz.

Das zweite Doppel, gespielt von Sigrid Ilg und Raphaela Wernthaler versprach nach dem ersten gewonnenen Satz mit 6:4 schon mehr. Den zweiten Satz allerdings mussten sie dann mit 4:6 abgeben und verloren dann unglücklich im Match-Tie-Break mit 7:10.

Die Damen freuen sich aber dennoch auf das nächste Punktspiel und hoffen dann auf die ersten Punkte.