Herren TC Mauern - SC Freising 26.06.2022

Nachdem die Herren des TC Mauern die letzten beiden Jahre ohne Niederlage absolvieren konnten, mussten Sie sich am vergangenen Sonntag seit langem wieder geschlagen geben. Bereits nach den Einzeln war klar, dass die Gäste aus Freising als Sieger nach Hause fahren werden, als diese schon 5:1 führten.

Lediglich David Schulze konnte sein Spiel mit 7:5 6:3 gewinnen. Christoph Schreiner (2:6 4:6), Leonard Filipp (2:6 3:6), Bruno Lingner (1:6 3:6), Jonas Schneeweis (6:4 3:6 8:10) und Justin Ebner (1:6 0:6) gingen dagegen als Verlierer vom Platz.

In den Doppeln konnten zumindest Schreiner/Filipp im Einser-Doppel mit 6:2 6:3 einen Sieg einfahren. Schulze/Schneeweis (1:6 1:6) und Lingner/Ebner (0:6 0:6) verloren ihre Spiele deutlich.

Somit endete das Spiel mit 7:2 für den SC Freising.

TC Mauern

Seit 1997 sind wir in Mauern als eingetragener Verein registriert.

Mit viel Platz im neuen Vereinsheim und 4 Allwetterplätzen.

Mit gemeinsamen Aktionen, Turnieren, Events und eigenen Trainern wollen wir optimale Sportbedingungen ermöglichen.

Adresse

Social Network