Herren50 TC Mauern - VfB Hallbergmoos 09.07.2022

Niederlage für die Herren 50 im letzten Saisonspiel

 

Eine bittere Heimniederlage musste die H50 im letzten Spiel der Saison hinnehmen.

3:6 lautete das Endergebnis gegen den VfB Hallbergmoos.

 

Dabei sah es anfangs gar nicht so schlecht aus: die Einzelspieler an Position 1 bis 3 punkteten allesamt deutlich; Gerhard Hagl siegte 6:1 und 6:2, Karl Heckerl gewann 6:3 und 6:1 und auch Alex  Schneeweis dominierte seinen Gegner deutlich (6:1 und 6:2).

Leider gingen aber dann alle übrigen Einzel genau so deutlich verloren.

Martin Kratzer (2:6 und 3:6), Georg Krojer (2:6 und 3:6), sowie Stefan Nestele (1:6 und 2:6) konnten keinen positiven Beitrag zum Zwischenergebnis leisten und somit ging es unentschieden in die Doppelbegegnungen.

 

Hier kippte die Angelegenheit dann endgültig zu Ungunsten des TC Mauern; alle drei Doppel -eigentlich eine Domäne der TCM-Senioren- gingen verloren, Karl Heckerl zusammen mit Alex Schneeweis verloren 3:6 und 4:6, Gerhard Hagl mit Georg Krojer  0:6 und 1:6, ebenso Andi Brunner an der Seite von Bernhard Mayer 0:6 und 1:6.

 

Damit wurde eine sehr schwierige Saison, geprägt von zahlreichen Ausfällen wegen Corona und Verletzungen, auf dem vorletzten Tabellenplatz beendet.

 

TC Mauern

Seit 1997 sind wir in Mauern als eingetragener Verein registriert.

Mit viel Platz im neuen Vereinsheim und 4 Allwetterplätzen.

Mit gemeinsamen Aktionen, Turnieren, Events und eigenen Trainern wollen wir optimale Sportbedingungen ermöglichen.

Adresse

Social Network