Damen40 TC Mauern - SpVgg Röhrmoos 13.11.2022

 

Leider mussten die Damen 40 des TC Mauern in Wolnzach beim ersten Spiel der Winterrunde eine Niederlage hinnehmen. Gegen die besseren Damen aus Röhrmoos unterlagen sie 0:6. Im Einzel musste sich Anja Straube (0:6 und 0:6) gegen ihre deutlich spielerfahrenere Gegnerin geschlagen geben. Sabine Kölmel konnte dem starken Aufschlagsspiel ihrer Gegenspielerin nichts entgegen setzen und ging ebenso mit 0:6 und 0:6 vom Platz. Die Gegnerin von Gabriella Czellar spielte ihre jahrzehntelange Erfahrung gekonnt aus. Trotz hartnäckigen Einsatz wollte sich dennoch kein Punktgewinn einstellen. Die Partie endete 0:6 und 0:6. Ebenso wacker schlug sich Natalia Wilson, aber auch sie musste trotz großartiger Ballwechsel eine Niederlage (0:6 und 0:6) einstecken. Das Doppel Straube/Kölmel unterlag den routinierten Gegenspielern 0:6 und 1:6. Auch Czellar/Wilson konnten mit einem 0:6 und 0:6 keine Punkte für den TC Mauern einheimsen. Die Spiele gingen zwar verloren, aber die Damen 40 haben definitiv an Erfahrung gewonnen.

 

TC Mauern

Seit 1997 sind wir in Mauern als eingetragener Verein registriert.

Mit viel Platz im neuen Vereinsheim und 4 Allwetterplätzen.

Mit gemeinsamen Aktionen, Turnieren, Events und eigenen Trainern wollen wir optimale Sportbedingungen ermöglichen.

Adresse

Social Network