Damen40 TSV Allershausen II - TC Mauern 15.07.2023

Bei extremer Hitze haben sich die Damen 40 um 9:00 Uhr bei TSV Allershausen zu ihrem letzten Spiel der Saison getroffen.

Das Ergebnis im ersten Satz im Einzel von Lada Haider spiegelte nicht den Spielverlauf wider. Mit 6:1 verlor sie den ersten Satz und bot im zweiten Satz, trotz großer Hitze, einen großartigen Kampf, verlor aber trotzdem mit 7:5 gegen ihre Gegnerin.

Sabine Koelmel gelang es nicht, wie ihrer Gegnerin, mit den Temperaturen klar zu kommen. Mit 6:0 und 6:2 verlor sie ihr Spiel.

Beim Spielstand von 3:2 für Zora Ebner änderte ihre Gegnerin die Taktik und siegte so im ersten Satz mit 6:3 und im zweiten Satz mit 6:1.

Natasha Wilson dominierte ihre Gegnerin im ersten Satz mit 6:4 und im Zweiten mit 6:2 und holte so den einzigen Sieg in den Einzel.

Das erste Doppel Sabine und Zora unterlag deutlich mit 6:1 und 6:0, während das zweite Doppel mit Lada und Natascha einen deutlichen Sieg mit 6:1 und 6:2 davon tragen konnten.

Mit einer 4:2 Niederlage im letzten Spiel verabschieden sich die Damen 40 von der Saison 23 und freuen sich auf die Kommende.