Herren40 TC Grün-Rot Kelheim - TC Mauern 07.05.2022

Am Samstag waren die Herren 40 bei Ihrem ersten Punktspiel zu Gast in Kelheim.

Alle sechs Einzel wurden leider zu Gunsten der Gegner entschieden.

Alex Draack erzielte ein 1:6 und 1:6, Harald Filipp ebenso. Lorenz Heckerl gewann den ersten Satz mit 7:5, verlor den zweiten mit 5:7 und musste sich dann im Tie-Break mit 8:10 geschlagen geben. Mike Zierer kam über ein 0:6 und 0:6 nicht hinaus, Thomas Widmann verlor 1:6 und 1:6 und das sechste Einzel verlor Stefan Nestele mit 2:6 und 2:6.

Die drei Doppel spielten Draack und Heckerl, sowie Filipp und Zierer und Widmann und Nestele. Alex Draack und Lorenz Heckerl konnten hier den ersten Punkt für die Mannschaft sammeln und gewannen mit 6:3 und 6:3. Harald Filipp und Mike Zierer erging es schlechter und sie verloren mit 1:6 und 1:6. Beim Doppel von Thomas Widmann und Stefan Nestele erzielte man den zweiten Punkt für den TC Mauern, da der Gegner aufgab.

So kam das Endergebnis von 2:7 zustande.