Damen40 TC Mauern - SV Heimstetten 15.05.2022

Im Einzel unterlag Lada Haider (LK22 anm.d.Red.) der mit LK15 angetretenen Gegnerin Michaela Görlich mit 2:6 und 3:6. Anja Straube lag im ersten Satz mit 5:2 vorne, unterlag dann aber noch 5:7 und 1:6 Rao An. Conny Nemeth verlor ihr erstes Liga-Einzel leider mit 1:6 und 1:6. Auch Gabriela Czellar unterlag mit 3:6 und 3:6.

Die Doppel Haider/Straube unterlagen den beiden Erstplatzierten 2:6 und 1:6. Auch Nemeth/Czellar konnten keine Punkte mit einer 0:6 und 2:6 Niederlage für den TC Mauern ergattern. Damit verlieren die beim TC Mauern neu gegründeten Damen 40 ihr zweites Spiel, gewinnen aber definitiv an Erfahrung.