U12 TV Nandlstadt - TC Mauern 21.05.2022

Nach Nandlstadt ging es am Samstag für die U12 des TC Mauern.

Emma Haider war mit ihrem Gegner auf gleicher Höhe, musste allerdings die Sätze mit 4:6 und 4:6 abgeben. Spannend machte es Isabella Klimt mit Ihrer Aufholjagd nach einem verlorenen Satz mit 4:6 und gewonnenen 7:5. Musste sich aber knapp im Matchtiebrek mit 6:10 geschlagen geben. Elisabeth Nemeth machte ein tolles Spiel mit vielen Einstand Punkten, verlor aber doch 0:6 und 3:6, wie auch Roland Ohneiser der ebenfalls hart umkämpft den Sieg mit 0:6 und 2:6 abgeben musste.

Beim Doppel holten die Mauerner nochmal alle Reserven hervor. Nemeth/Ohneiser belohnten sich mit einem klaren 6:1 und 6:2 Sieg. Klimt/Haider gewannen den ersten Satz souverän mit 6:1 verloren allerdings den zweiten mit 3:6. Im Matchtiebreak mussten die Punkte dann doch mit 8:10 an den TV Nandlstadt abgegeben werden.

Somit stand es am Ende bei 1:5 für die Gastgeber.