U15 SV Petershausen- TC Mauern 27.05.2022

Die heutige U15, bestehend aus Marc Nestele, Johann Braun, Florian Thalheimer und Leonhard Lingner, trat in Petershausen gegen physisch präsente Gegner an, die auf den eigenen Mopeds zum Spielplatz gefahren kamen. Zu diesem ersten Ehrfurcht gebierenden Eindruck, kam noch eine nervige Geräuschkulisse aus Metall-Rock und Kreissägenkreischen sowie ein zermürbend böiger Wind, der über die Courts wehte.

Keiner unserer jungen Spieler konnte unter diesen Bedingungen seine normale Leistung abrufen; und so gingen die vier Einzel deutlich verloren: (2:6,0:6), (0:6,1:6), (0:6,1:6), (0:6,0:6). (In der Reihenfolge der oben genannten Namen.)

Vor den Doppel-Spielen verschlechterte sich das Wetter nochmals und dräute mit Gewitterwolken. Zusätzlich konnten sich unsere Mannen nicht von der psychologische Last der Einzel-Niederlagen befreien und frei aufspielen; Unsicherheit breitete sich zunehmend aus.

Kein Wunder also, dass auch die beiden Doppel (Nestele, Braun), (Thalheimer,Lingner) ebenso deutlich verloren wurden: (2:6,0:6), (0:6,1:6).

Insgesamt trennte man sich vom SV Petershausen somit mit 0:6.