Damen TF Markt Schwaben - TC Mauern 07.05.2023

Das Auftaktspiel der Damen beim TF Markt Schwaben war leider nicht von Erfolg gekrönt.

Das erste Einzel spielte Claudia Hofmann, die in einem starken ersten Satz mit 7:6 nach dem Satz-Tie-Break in Führung ging, den 2. Satz verlor und im Match-Tie-Break leider den Sieg abgeben musste. Ebenfalls sehr stark und hart umkämpft war das 2er Einzel von Alexandra Kellner, die aber beide Sätze knapp abgeben musste. Das dritte und vierte Einzel wurden von Sabrina Bauer und Andrea Huber gespielt. Auch sie mussten ihre Siege bedauerlicherweise abgeben.

Die Doppel wurden gespielt von Claudia Hofmann und Alexandra Kellner, sowie von Sabrina Bauer und Sandra Brunner. Während Hofmann/Kellner wieder lange kämpften und knapp verloren, musste sich das Zweierdoppel schneller geschlagen geben.

So musste man mit einer 6:0 Niederlage nach Hause fahren.