Herren TC Mauern - TSV Offenstetten 14.05.2023

Nachdem die Herren erfolgreich mit einem 5:4-Heimsieg gegen den TV Geisenfeld starten konnten, musste man im zweiten Saisonspiel zuhause die erste Saisonniederlage einfahren.

Dabei war bereits nach den Einzeln klar, dass der vermeintliche Titelfavorit aus Offenstetten als Sieger die Heimreise antreten wird, da sämtliche Einzel an die Gäste gingen.

Die Herren spielten dabei mit folgender Aufstellung: David Schulze (0:6, 4:6), Linus Eikel (0:6, 1:6), Fabian Klimt (3:6, 2:6), Tobias Meyer (1:6, 1:6), Bastian Thalheimer (1:6, 0:6) und Felix Priller (4:6, 0:6).

Auch in den Doppeln blieb man leider erfolgslos. Lediglich Fabian Klimt und Lorenz Suda, der Tobias Meyer ersetzte, konnten einen Satz verbuchen, als sie sich erst im Match-Tie-Break geschlagen geben mussten (6:4, 2:6, 3:10). In den anderen beiden Doppeln spielten David Schulze und Linus Eikel (0:6, 4:6) sowie Bastian Thalheimer und Felix Priller (0:6, 0:6).

Das Endergebnis lautete somit 0:9 aus Sicht der Herren aus Mauern.