Knaben 15 II TSV Altfraunhofen II - TC Mauern 20.05.2023

Am 20.Mai 2023 waren die Knaben II der U15 des TC Mauern, bestehend aus Emma Haider, Sophie Straube, David Ebner und Philipp Haider zu Gast beim TSV Altfrauenhofen.

Emma Haider gewann ihr Einzel souverän mit 6:2 und 6:2. Auch Philipp Haider konnte über seinen Gegner triumphieren, er gewann mit 6:2 und 6:3. Sophie Straube schlug sich tapfer, musste sich allerdings gegen ihren starken Gegenspieler mit 3:6 und 0:6 geschlagen geben. Besonders spannend wurde es in dem Einzel von David Ebner. Er schlug sich gut, dennoch gewann seine Gegnerin den ersten Satz mit 5:7. Doch dies war kein Problem für David , er kämpfte sich zurück und somit konnte er den zweiten Satz mit 6:2 für sich entscheiden. Im anschließenden Match Tie-Break musste er sich leider mit 5:10 geschlagen geben.

Die Doppel verloren beide Teams des TC Mauern. David und Sophie gingen mit 5:7 und 3:6 aus der Partie und die Geschwister Emma und Philipp kamen über ein 3:6 und 2:6 nicht hinaus.

Ein erneuter Auswärtssieg blieb leider aus und die Knaben II der U 15 mussten mit einem 2:4 für den TSV Altfrauenhofen nach Hause fahren.