Knaben 15 II TC Mauern - TSV Velden 16.06.2023

Am 16. Juni 2023 empfingen unsere Knaben II der U15 bestehend aus Emma Haider, Sophie Straube, Johann Braun und Philipp Haider bei sommerlichen Bedingungen den TSV Velden.
Für das Doppelspiel sprang Elisabeth Nemeth für Sophie Straube ein.

Philipp Haider musste trotz sehenswerter Ballwechsel sein Einzel leider an einen starken Gegner abgeben (Spielergebnis: 2:6 3:6). Auch Sophie Straube kam über ein 1:6 2:6 nicht hinaus. Für Emma Haider reichte es trotz langem Kampf nicht und sie verlor ihr Einzel mit 4:6 4:6. Johann Braun dominierte von Anfang an und gewann sein Spiel souverän (Spielergebnis: 6:0 6:0).

Das Doppelpaar Johann Braun und Philipp Haider entzauberten ihre Gegner von TSV Velden mit ihrer spielstarken Weise von Anfang an und siegten mit 6:4 und 6:2. Für das zweite Doppelspiel traten Emma Haider und Elisabeth Nemeth an, da Sophie Straube vorzeitig gehen musste. Die Beiden unterlagen mit 0:6 und 1:6.

Nach einem langen Nachmittag trennten sich die beiden Mannschaften der Knaben U15 II mit einem 4:2 Sieg für den TSV Velden.