Damen40 TC Vohburg - TC Mauern 20.05.2023

Am Samstag, den 20.05.2023 waren die Damen 40 des TC Mauern bestehend aus Lada Haider, Anja Straube, Zora Ebner und Gabriella Czellar zu Gast bei TC Vohburg.

In ihrem Einzel musste sich Lada Haider ihrer starken Gegnerin mit 0:6 0:6 geschlagen geben. Anja Straube wurde von ihrer Gegenspielerin gekonnt ausgespielt und kam somit nicht über ein 1:6 und 2:6 hinaus. Zora Ebner und Gabriella Czellar kämpften hart, wurden jedoch von ihren Kontrahenten mit jeweils 0:6 und 2:6 vom Platz geschickt.

Beim Doppel verlief es ähnlich. Lada Haider und Anja Straube mussten auch hier den Sieg mit einem 1:6 und 0:6 abgeben. Das zweite Doppel, welches Zora Ebner und Gabriella Czellar spielten, verlief sehr freundschaftlich. Leider ging es hier auch nicht über ein 0:6 und 2:6 hinaus.

Trotz der Niederlage von 0:6 hatten alle Beteiligten, auf dem idyllisch gelegenem Tennisplatz des TC Vohburg, bei sonnigen Temperaturen viel Spaß.