Damen TC Mauern - TC Moosinning 21.05.2023

Am Sonntag hatten die Damen ihr erstes Heimspiel gegen Moosinning.

Alle vier Einzel begannen so, wie man sich das nur wünschen kann und Claudia Hofmann, Alexandra Kellner, Sabrina Bauer, sowie Raphaela Wernthaler konnten Ihre ersten Sätze souverän gewinnen. Leider wendete sich das Blatt und alle vier mussten die zweiten Sätze abgeben. Im Match-Tie-Break konnten sich dann Claudia Hofmann und Alexandra Kellner durchsetzen, Sabrina Bauer und Raphaela Wernthaler mussten sich knapp geschlagen geben.

So stand es 2:2 und man musste die Doppel aufstellen.

Das Einserdoppel bestritten Claudia Hofmann und Alexandra Kellner, die auch diesen Punkt für Mauern gewannen. Das Zweierdoppel wurde von Raphaela Wernthaler und Sandra Brunner verloren und so gab es das Unentschieden, mit dem aber alle sehr zufrieden und glücklich waren.