Damen SV Langenbach - TC Mauern 18.06.2023

Die Damen des TC Mauern waren zu Gast in Langenbach.

Die Einzel wurden von Claudia Hofmann, Alexandra Kellner, Sabrina Bauer und Sigrid Ilg gespielt. Während Claudia Hofmann Ihre Gegnerin gewohnt souverän besiegte, musste Alexandra Kellner sich mit einer sehr guten Gegnerin den Sieg erkämpfen. Sabrina Bauer und Sigrid Ilg machten beide sehr gute Spiele, mussten den Sieg aber jeweils den Gegnerinnen lassen.

Bei den Doppel ging es für Claudia Hofmann und Sigrid Ilg ist Einserdoppel, welches ziemlich gleichstark aussah, sich aber zum Ende leider für Langenbach entschied.

Das Zweierdoppel spielten Alexandra Kellner und Verena Bauer, die nach einer Pause aber unbeeindruckt gut spielte und so kam es auch, dass sich die beiden den Sieg in keinster Weise streitig machen ließen.

Am Ende stand es dann 3:3.