Damen TC Mauern - SpVgg Altenerding 25.06.2023

Am Sonntag spielten die Damen des TC Mauern zu Hause gegen Altenerding.

Claudia Hofmann musste gleich Ihren Satz im Einzel hergeben, drehte das Spiel aber im zweiten Satz und ging so ins Match-Tie-Break, welches sie aber leider verlor. Alexandra Kellner spielte ein schnelles Einzel siegte souverän, wie gewohnt. Andrea Huber im Dreiereinzel spielte ebenso souverän, musste aber etwas länger kämpfen, bis sie ihren Sieg in der Tasche hatte. Sigrid Ilg machte ein sehr schönes Spiel, verlor aber und so stand es nach den Einzeln 2:2.

Claudia Hofmann und Andrea Huber siegten im Einserdoppel, Sigrid Ilg und Sandra Brunner jedoch verloren.

Mit dem Endstand von 3:3 waren aber alle zufrieden und so saß man noch lange mit den Gegnern zusammen.