Knaben 15 II TC Mauern - SV Neufraunhofen 24.06.2023

Am letzten Samstag startete die U15 2 des TC Mauern daheim gegen Neufraunhofen.

Philipp Haider erwischte im 1er Duell einen unerwartet starken Gegner und musste mit 0:6 und 0:6 beide Sätze trotz starken Kampfes abgeben. Johann Braun konnte genauso wie Sophie Straube und Emma Haider das Einzel klar und deutlich gewinnen. Johann mit 6:1 und 6:1, Sophie mit 6:3 und 6:3 und Emma mit 6:4 und 6:1.

Die Doppel waren auch relativ klar. Und es hat auch nur ein Sieg in einem Doppel gereicht, um das Spiel für die Gastgeber zu entscheiden. Philipp Haider und Sophie Straube verloren leider mit 1:6 und 1:6, während Johann und Emma deutlich mit 6:0 und 6:2 gewinnen konnten.

So verbesserte sich die U15 2 in der Tabelle auf Platz 4 und konnte die Position stärken.