Damen TC Mauern - SV Eintracht Berglern 02.07.2023

Das letzte Spiel der Saison bestritten die Damen zu Hause gegen die SV Eintracht Berglern.

Bereits bei den Einzel ging es spannend zu.

Während Claudia Hofmann souverän mit 6:3 und 6:0 siegte, mussten Alexandra Kellner, Verena Bauer und Sabrina Bauer jeweils im ersten Satz ins Satz-Tie-Break. Alexandra Kellner konnte dies für sich entscheiden und machte dann mit einem 6:0 im zweiten Satz den Sack zu. Auch Verena Bauer gewann ihr Satz-Tie-Break und holte ebenfalls ein 6:0 im zweiten Satz. Sabrina Bauer musste im ersten Satz leider ihr Satz-Tie-Break abgeben und kämpfte lange und sehr stark im zweiten Satz, den sie dann leider 3:6 verlor.

Die beiden Doppel, gespielt von Claudia Hofmann und Verena Bauer, sowie Raphaela Wernthaler und Sigrid Ilg, waren ebenfalls Beide stark gespielt.

Hofmann/Bauer gewannen 6:2 und 6:1, Wernthaler/Ilg verloren leider 2:6 und 2:6, was aber nur halb so schlimm war, da man ja insgesamt 4:2 gewann.