Damen40 TC Mauern - TC Gerolsbach 08.07.2023

Am Samstag, den 08.07.2023, hatten die Damen 40 ihr drittes und letztes Heimspiel . Die gegnerische Damen 40 Mannschaft kamen aus Gerolsbach angereist.

Auf zwei verfügbaren Plätze bestritten zuerst Zora Ebner-Zorkic ein 1:6,2:6 und Conny Nemeth ein 0:6,0:6 ihr Spiel , gegen spielsichere und sehr sympathische Gastspielerinnen.

Danach hatte auch Lada Haider kein leichtes Spiel, mit einer extrem schlagfertigen Gegenspielerin und musste sich hier mit einem 1:6,1:6 geschlagen geben.
Ebenso hatte Natalia Wilson, mit viel Kampfgeist, ihr Match mit 1:6,2:6 abgeben müssen.

Bei den beiden Doppel, Lada Haider mit Zora Ebner-Zorkic (0:6, 0:6) und Natalia Wilson mit Conny Nemeth (1:6, 2:6) , konnten keine Punkte gesammelt werden.

Demzufolge ging dieser sonnig, heiße Spieltag beim TC Mauern der Damen 40, als verloren mit 0:6, zu Ende.